Reitunterricht

6  7  8  9101112
202223242526

Basispass- und Reitabzeichenprüfung am 05.07.2017

Dazulernen, weiterkommen -  das ist auch das Motiv vieler Reiterinnen und Reiter vom Reit- und Fahrverein Holzgünz e.V.!

Deswegen stellten sich insgesamt 26 Vereinsmitglieder im Alter von fünf bis über 40 Jahren der Herausforderung und nahmen am Mittwoch, den 05.07.17, an einer Prüfung teil.  Aufgrund der intensiven Vorbereitung durch Katja und Jörg Linder, hatte keiner der Teilnehmer, die den Basispass erwerben wollten, keine Probleme, den Fragen der Richter  standzuhalten! Auch die sechs Teilnehmer, die sich einer Reitabzeichenprüfung unterzogen, konnten sich am Ende alle über Urkunde und Abzeichen freuen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Teilnehmer Basispass:

Vordere Reihe v.l.n.r.: Anika Hail, Aurelia Di Giacomo, Katharina Lang, Lina Baumann, Greta Schmid, Emilia Di Giacomo, Emily Dunkenberger

Mittlere Reihe: Emelie Dommer, Helena Breins, Anna Ballenberger, Sarah Miller, Johanna Lang, Julius Baumann, Emma Wegener

Letzte Reihe: Selina Schütz, Anna-Lena Grauer, Lind Pfeiler, Celina Speiser, Kerstin Baumann, Corinna Wegener

Teilnehmer Reitabzeichen

Vordere Reihe v.l.n.r.: Josefine Schmid, Charlene Pichler, Selina Singer (alle RA5)

Hintere Reihe: Katharina Specht (RA4), Johann Speth (Richter), Mira Erhart (RA4), Silke Walter (Richterin), Lisa Schubert (RA5), Jörg und Katja Linder

Stammtisch

Ab sofort ist das Stüble wieder an jedem ersten Freitag im Monat geöffnet. Wir laden alle zum Reiterstammtisch ins Stüble ein. Gemütliches Beisammensein, Fachsimpeln oder eine Runde Kartenspielen - Jeder ist bei uns willkommen!

Ab ca. 19.30 Uhr ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns

Vereins-Shirts für alle Mitglieder

Die Polos sehen richtig klasse aus und passen Groß (Damen und Herren) und Klein.

Preise pro Shirt 20,-- €

Für die Helfer bei den Veranstaltungen (lt. Helfereinteilung) 10,-- €

Sie sind bei Martina Eberle erhältlich.

© Reit- und Fahrverein Holzgünz e.V.